Schneeflocken waren weit und breit nicht zu sehen dafür „wimmelte“ es von Walldorfer Jugendspieler, alle erkennbar am schwarz-gelben Vereinspullover. Bei der U8 mit Linda, Adia, Tom und Kevin erwischte Adia einen guten Start und wurde mit 3,5 Punkten das zweitbeste Mädchen in dieser Altersklasse.

Die U10 stark vertreten durch Michelle, Yonas, Moritz, Hagen, Felix und Alessio. Hagen verlor hier nur gegen den späteren Sieger und konnte einen Pokal für den dritten Platz mit nach Hause nehmen.

Bei der U12 mit David, Jakob, Thomas, Simon, und Lennart gehörte David mit zum Favoritenkreis. Er wurde dieser Rolle gerecht und wird nur durch die schlechtere Unterwertung zweiter.

Spannend war es auch bei unserer U14 Conrad Julian und Robert. Hier hätte Robert durch einen Remis in der letzten Rund einen Pokal mitnehmen könne. Leider war der Gegner mit einer Wertungszahl von 1798 zu stark und Robert fiel auf den undankbaren 5. Platz zurück.

Die U8 und U10

Die U12 und U14