David ist Jugendmeister 2013 

In toller Form präsentierte sich David, mit einem Punkt Vorsprung sicherte sich unser U12-Talent die Jugendmeisterschaft und lies die komplette U14 Riege hinter sich. Eine Überraschung ist auch der zweite Platz von Julian, der lediglich gegen die „eigentlichen“ Favoriten Robert und Conrad, die gemeinsam auf Platz drei landeten, verlor. Knapp dahinter landete Cora, die mit der knappen Bedenkzeit Schwierigkeiten hatte und Martin, dem jüngsten im Felde, der Turniererfahrung sammeln durfte.

 

Hagen gewinnt die B-Gruppe:

Spannend bis zur letzten Runde war es in der B-Gruppe. Moritz und Hagen die beiden führenden trafen aufeinander. Durch eine Ungenauigkeit von Moritz konnte Hagen dann seinen Gegner in einem Turmendspiel Matt setzen. Jakob konnte durch einen Sieg in der letzten Runde noch mit Moritz gleichziehen. Den dritten Rang belegte Simon.

 

Zwei Sieger in der C-Gruppe:

In der C-Gruppe überzeugten Felix und Maxim, die das Feld mit einigem Abstand vor dem dritten Thomas anführten.

 

Gruppenfoto der A-Gruppe, von rechts David, Julian, Conrad und Robert

Die Kids der B und C-Gruppe