Nachdem die U14 zwischen den Jahren an der deutschen Meisterschaft teilnahm und sich nun in der 2.Woche die verdienten
Ferien gönnt, nehmen die Jüngsten an den Einzelmeisterschaften teil

In Neumühl spielen Ilia in der U8, Yuxuan und Enias in der U10 und Anna in der U10w

In Karlsruhe-Schöneck spielt Sara in der U14w

In der U8 sind 3 Runden gespielt, und Ilia konnte alle Partien gewinnen, und zwar gegen Gegner mit 1050 und gar 1108. Noch
sind 4 Runden zu spielen, aber er ist auf einem guten Weg. Das Training mit Markus zeigt wohl schon Früchte

In der U10 sind ebenfalls drei Runden gespielt. Yuxuan ist klarer Favorit und konnte alle drei Partien gewinnen. Enias ist auch
gut gestartet, verlor aber in Runde 3

Anna kommt nicht in Fahrt und hat noch keinen Punkt

Sara hat es schwer in ihrer Altersklasse, doch immerhin gelang ihr bisher ein Sieg