Am Wochenende fanden in Steinsfurt die Bezirksjugendeinzelmeisterschaften statt. Leider nahm die Teilnahmerzahl insgesamt
ab, sehr enttäuschend. Aus Walldorf waren aber immerhin 10 Jugendlichge am Start, die auch Erfolge feiern konnten.

In der U8, die zusammen mit der U10 und U12 in einer Gruppe spielten, erzielte Haichen immer 3 Punkte und wurde mit dem
1.Platz belohnt.

In der U10 war es eine klare Sache für Enias, 5 Punkte standen auf der Habenseite

Mit am Start in dieser gemischten Gruppe waren Alexander (U8), der 2 Punkte erzielte, sowie in der U12 Maximilian (3,5 Punkte) 
und Leonie (3 Punkte)

In der U14 waren drei Walldorfer am Start. Yanchen erzielte in dem Rundenturnier 5 aus 5, das war der 1.Platz,  Sara kam mit
4 Punkten auf Rang 2, und Frank erspielte immerhin auch 2 Punkte

In der U16 siegte Kevin, hier war auch Junlin am Start. Leider liegt die Abschlußtabelle nicht vor

Glückwunsch an alle Titelträger, tolle Leistungen. Die Sieger haben sich damit auch für die badischen Meisterschaften qualifiziert