1.Walldorfer Schachopen

Hier geht es zur Ausschreibung

Am Sonntag richten wir im Foyer der Astoriahalle die Badische Blitzmannschaftsmeisterschaft aus.
Der deutsche Meister OSG Baden-Baden hat gemeldet, Bundesligaaufsteiger Viernheim schickt 2 Teams.
Eppingen und Emmendingen aus der 2.Liga werden ebenfalls an den Start gehen.

Beginn ist um 11 Uhr, Kiebitze sind gerne willkommen!