Durch eine 1,5:2,5 Niederlage in Sasbach ist unsere Pokalmannschaft aus dem badischen Wettbewerb ausgeschieden.
Oswald konnte an Brett 1 gewinnen, Adrian remisierte an Brett 2, doch leider mussten Jens und Michael jeweils
Niederlagen quittieren.
Durch eine 1,5:2,5 Niederlage in Sasbach ist unsere Pokalmannschaft aus dem badischen Wettbewerb ausgeschieden.
Oswald konnte an Brett 1 gewinnen, Adrian remisierte an Brett 2, doch leider mussten Jens und Michael jeweils
Niederlagen quittieren.
| 03 Jul - BW-Endrunde U14 |
| 03 Jul - Monatsblitz 6.Runde |
| 03 Jul - BW-Endrunde U14 |
| 03 Jul - BW-Endrunde U14 |