Nach den Runden 4 und 5 sieht es für unsere Teilnehmer so aus:

A-Gruppe

Adrian bleibt im Verlust / Sieg-Modus. Eine Niederlage gegen einen starken Gegner, ein Sieg gegen einen schwächeren Gegner.
Neuer Anlauf heute, diese Serie zu brechen.

Ahmad ging es ähnlich, eine Niederlage gegen den Karlsruher Spitzenspieler Pfrommer, und mittags ein Sieg gegen den
Sandhäuser Sebastian Bernhard

David erkämpfte sich in Runde 4 ein weiteres Remis, doch in Runde 5 gab es die erste Niederlage gegen einen 2250er.
Heute wartet erneut ein starker Gegner auf ihn, vielleicht platzt der Knoten und er holt seinen ersten Sieg.

B-Gruppe

Andreas erzielte in Runde 4 ein Remis, gewann in Runde 5 und steht nun bei 3 Punkten

Cora gewann in Runde 4 erneut, doch in Runde 5 musste sie leider eine Niederlage quittieren. Mit 3,5 Punkten liegt sie im
vorderen Mittelfeld und in der Damenwertung auf Platz 2.

C-Gruppe

Felix mischt die C-Gruppe auf, er siegte in beiden Runden. Mal schauen, wohin die Reise geht.

Drücken wir unseren Spielern die Daumen für die restlichen 4 Runden

Mehr auf http://www.grenkechessopen.de/de/