Ein positiver Sonntag für unsere Teams

SF Heidelberg - Walldorf II 1,5:6,5
Keine Blöße gab sich die 2.Mannschaft gegen das Schlusslicht Heidelberg. Nach zwei Niederlagen gelang endlich wieder ein Sieg.
Benedikt, Markus, Hans-Heiner, Ulrich, Peter und Martin siegten, David steuerte ein Remis bei. Da die beiden Spitzenteams
Tauberbischofsheim und Sandhausen verloren sind die Mannschaften an der Tabellenspitze wieder enger zusammengerückt.
Im nächsten Spiel in Sandhausen wird sich zeigen, ob in dieser Saison noch etwas geht.

SF Heidelberg II - Walldorf III 2,5:5,5
Einen souveränen Sieg landete die 3.Mannschaft gegen die punkgleiche Mannschaft aus Heidelberg und bleibt damit Spitzenreiter
Rot mit einem Punkt Rückstand auf den Fersen. Peter, Manfred, Leo, Andreas und Ahmad siegten, Rudi steuerte ein Remis bei.
Am 8.Spieltag geht es gegen Rot, und bis dahin weiß man auch, ob es einen oder zwei Aufsteiger in die Bereichsklasse geben wird.

Walldorf IV – Eppingen V 4:4
Mit diesem Unentschieden bleibt man weiterhin auf Rang 2. Conrad, Jakob und Hagen siegten, Julian und Andreas spielten remis.
In den nächsten beiden Runden geht es gegen Sandhausen und Mühlhausen, dann wird man sehen, ob man den Aufstieg ins
Visier nehmen kann.

Neckarsteinach II - Walldorf V 1:3
Eine schönen Sieg feierte die 5.Mannschaft in Neckarsteinach. Pablo, Lukas und Ferdinand konnten ihre Partien gewinnen

Sandhausen IV - Walldorf VI 1:3
Ebenfalls mit 3:1 siegte die 6.Mannschaft in Sandhausen, Moritz, Edison und Daniel siegten

Walldorf VII – Eppingen VI 2:2
Remis endete der Kampf gegen die Gäste aus Eppingen. Lennart siegte und Felix erhielt kampflos einen Punkt.

Hier geht es zu allen Ergebnissen des 5.Spieltages

Hier geht es zu den Einzelergebnissen