75 Jahre Schachverein Walldorf

Jubiläumsbild

Ab dem 23.5.2015 findet in Willingen im Sauerland die Deutsche Jugendeinzelmeisterschaft statt. Alle Altersklassen treten dort an,
von der U 10 bis U18, zudem gibt es noch Rahmenturniere. Ein riesiges Event also, an dem auch Walldorfer Jugendliche teilnehmen
werden. Cora Hartmann (U16w) und Hagen Zwecker (U10) konnten sich als Badische Meister qualifizieren, und heute nun wurde dem
Freiplatzantrag von Adrian Gschnitzer (U16) stattgegeben. Zusammen mit Jürgen Zwecker und Trainer Carlos Hauser wird sich also eine
stattliche Delegation auf den Weg machen. Wünschen wir den Kids viel Glück und Erfolg.

Auf unserer Homepage wird natürlich regelmäßig vom Turnier berichtet.

Hier der Link auf die Seite: http://www.deutsche-schachjugend.de/dem15_turnier.html