Die Mädchenmannschaft der Walldorfer Grundschule spielte im Nordbadischen Finale in Karlsruhe.
Hier ein Bericht von Rolf Reuter.

Die Mädchenmannschaft der Walldorfer Grundschule spielte im Nordbadischen Finale in Karlsruhe.
Hier ein Bericht von Rolf Reuter.

| 03 Jul - BW-Endrunde U14 |
| 03 Jul - Monatsblitz 6.Runde |
| 03 Jul - BW-Endrunde U14 |
| 03 Jul - BW-Endrunde U14 |