AUFSTIEG!!!!
Roman gewinnt, 5:3 für uns und somit Aufstieg in die Oberliga
Glückwunsch an die Mannschaft, wer hätte das gedacht vor der Saison!
AUFSTIEG!!!!
Roman gewinnt, 5:3 für uns und somit Aufstieg in die Oberliga
Glückwunsch an die Mannschaft, wer hätte das gedacht vor der Saison!
| 03 Jul - BW-Endrunde U14 |
| 03 Jul - Monatsblitz 6.Runde |
| 03 Jul - BW-Endrunde U14 |
| 03 Jul - BW-Endrunde U14 |