75 Jahre Schachverein Walldorf

Jubiläumsbild

Der Form halber hier noch die INFOS zum letzten Spieltag der Verbandsrunde. Geplant waren die Einsätze
der 2. bis 8.Mannschaft. Wir konnten nochmals viele Spieler aktivieren, doch für die 3. war es vorn Beginn
an eng. Zunächst gab es eine Absage aus Lampertheim für die 4.Mannschaft und für die 8.Mannschaft aus
Mühlhausen. Weiter ging es mit der 5.Mannschaft, Gegner Rohrbach sagte ab. Logisch auch die gemeinsame
Absage Buchen-Walldürn - Walldorf III, ein Spiel ohne Bedeutung. Am Samstagabend kam noch die Absage
aus Dielheim gegen unsere 6.Mannschaft.

Somit trat die 2.Mannschaft in Forst an, damit aus sportlichen Gründen ein fairer Aufstiegskampf gegeben
war. Leider gab es eine Niederlage, die für uns nicht relevant war. Doch auch Forst half der Sieg nichts, da
Ettlingen II seinen Kampf gewinnen konnte. Peter Z., Ahmad und Richard siegten, Peter B. remisierte.

Die 7.Mannschaft spielte gegen drei Kids aus Rot und siegte 5:3. Neben den beiden kampflosen Siegen
trugen Daniel, Shuban und Anna zum Sieg bei.

Jetzt ist das Buch zu, schauen wir in die Zukunft, von der wir leider nicht wissen wie sie laufen wird.