75 Jahre Schachverein Walldorf

Jubiläumsbild

Am 30.04.2021 gab es zwei Blitzturniere, deklariert als „Tanz in dem Mai“. Um 18.30 Uhr startete die Jugend, 10 Kids waren am Start.
Nach 7 Runden Schweizer System gab es mit Tanmay Pai einen souveränen Sieger mit 6 Punkten. Dahinter gab es ein enges Rennen,
nach Wertung wurde Hagen Zwecker 2., Kevin Kokowski 3. und Daniel Yang 4. Für alle 4 gab es kleine Geldpreise.

Um 20.15 Uhr startete das Open mit 14 Teilnehmern, sowohl Jugend als auch Erwachsene waren am Start. Auch hier gab es mit David
Färber einen klaren Sieger, 6,5 Punkte sind sehr souverän. Punktgleich auf Platz 2, nur durch die Unterwertung getrennt, Adrian Gschnitzer
und Fabian Fichter mit je 5 Punkten. Alleiniger 4. wurde Carlos Hauser mit 4,5 Punkten.

Glückwunsch an alle Platzierten, und als kleines Bonbon wurde unter den restlichen Teilnehmern ein Geldpreis verlost, der glückliche
Gewinner heißt Jakob Schächtelin