Nach meinem Umzug mitsamt seinen Vorbereitungen ist heute wieder mal Zeit, die Homepage zu aktualisieren

DSOL Walldorf I
Am 4.Spieltag hab es eine unglückliche 1,5:2,5 Niederlage gegen Dinslaken. Chancen auf mehr waren da, leider
lief es dann zum Schluß ganz blöd, als Carlos auf Zeit verlor. David, Frank und Rudi remisierten

Am 5.Spieltag gegen Herzogenaurach waren wir kurz vor dem ersten Sieg, alle 4 Partien wurden letztlich entschieden,
Adrian und Frank siegten, mehr kam leider nicht, somit 2:2

https://dsol.schachbund.de/tabelle.php?s=2021&l=1ahttps://dsol.schachbund.de/tabelle.php?s=2021&l=1a

 

DSOL Walldorf II
Am 4.Spieltag verlor das Team gegen Tabellenführer Bickenbach mit 1:3, Ilia konnte gewinnen. Am 5.Spieltag gegen
Porz verlor die Mannschaft unglücklich mit 1,5:2,5. Jakob siegte, Haichen erspielte ein Remis

https://dsol.schachbund.de/tabelle.php?s=2021&l=13a