Nach dem Abstieg in Liga 5 ging es postwendend zurück in Liga 4. Am Sonntag war man knapp dran, in Liga 3 zurückzukehren.
Leider hat es nicht ganz gerreicht. Am Donnerstag geht es weiter!

Nach dem Abstieg in Liga 5 ging es postwendend zurück in Liga 4. Am Sonntag war man knapp dran, in Liga 3 zurückzukehren.
Leider hat es nicht ganz gerreicht. Am Donnerstag geht es weiter!

| 03 Jul - BW-Endrunde U14 |
| 03 Jul - Monatsblitz 6.Runde |
| 03 Jul - BW-Endrunde U14 |
| 03 Jul - BW-Endrunde U14 |