Heute Abend wollen wir endlich raus aus der 9.Liga. Wäre klasse, wenn wir es schaffen würden. In 5 Minuten geht es los.
Übrigens ist Adrian mit seinem Team am Donnerstag in die 1.Liga aufgstiegen, Glückwunsch dazu.
Heute Abend wollen wir endlich raus aus der 9.Liga. Wäre klasse, wenn wir es schaffen würden. In 5 Minuten geht es los.
Übrigens ist Adrian mit seinem Team am Donnerstag in die 1.Liga aufgstiegen, Glückwunsch dazu.
| 03 Jul - BW-Endrunde U14 |
| 03 Jul - Monatsblitz 6.Runde |
| 03 Jul - BW-Endrunde U14 |
| 03 Jul - BW-Endrunde U14 |