Nicht nur die Jugend war erfolgreich:
Oswald wurde gestern in Bad Wimpfen Baden-Württembergischer Schnellschachmeister!!!
Über 100 Teilnehmer waren am Start, Oswald war an 5 gesetzt!
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis!!!!!
Nicht nur die Jugend war erfolgreich:
Oswald wurde gestern in Bad Wimpfen Baden-Württembergischer Schnellschachmeister!!!
Über 100 Teilnehmer waren am Start, Oswald war an 5 gesetzt!
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis!!!!!
| 03 Jul - BW-Endrunde U14 |
| 03 Jul - Monatsblitz 6.Runde |
| 03 Jul - BW-Endrunde U14 |
| 03 Jul - BW-Endrunde U14 |