Cora spielte in der U20, wurde mit 5,5 Punkten Erste der U18w und somit Badische Meisterin, herzlichen Glückwunsch
Insgesamt wurde sie Zweite in diesem Rundenturnier, auch ein sehr gutes Ergebnis.

In der U18 wurde Adrian mit 5,5 Punkten Zweiter in einem starken Teilnehmerfeld.

In der U16 wurde David seiner Favoritenrolle gerecht, auch wenn er ordentlich kämpfen musste. Mit 6 Punkten hatte
er am Ende einen halben Punkt Vorsprung und wurde Badischer Meister, klasse Leistung und herzlichen Glückwunsch!

Sophie Färber spielte ein starkes Turnier in der U12w und verdiente sich mit 4,5 Punkten den dritten Platz.

In den jüngeren Alterklasse musse Kevin als einer der Mitfavoriten krankheitsbedingt komplett absagen, und Lukas
erwischte einen Infekt nach 2 Runden und erreichten 1,5 Punkten, schade.