75 Jahre Schachverein Walldorf

Jubiläumsbild

Am morgigen Samstag reist unsere U16 nach Baden-Baden und trifft dort auf die beiden südbadischen Teams aus Neumühl und Sasbach.
Los geht es um 10 Uhr mit dem Spiel gegen Neumühl, die nominell schwächer einzustufen sind. Nach der Mittagspause wartet mit dem
amtierenden Badischen Meister Sasbach ein schwerer Brocken. Die Sasbacher wurden bei der zurückliegenden Deutschen Meisterschaft
Dritter und sind auch in diesem Jahr mit drei Spielern über 1900 DWZ stark besetzt. Garantiert sind uns jedenfalls schon mal zwei
Mannschaftspunkte durch den Sieg gegen Karlsruhe.

Die Plätze 1 und 2 berechtigen sicher zur Teilnahme an der Baden-Württembergischen Endrunde, die nach Informationen der
Württembergischen Schachjugend vom 3.-5.7. in Rottweil ausgetragen wird.