Vom 3. bis 6.10.2019 fand der 1.Heidelberger Schachherbst im Bürgerhaus im Emmertsgrund statt.
In zwei Gruppen hatten sich insgesamt 165 Schachfreunde für das 7-Runden-Turnier angemeldet.

Im A-Turnier war Peter Z. am Start und erzielte 4 Punkte gegen leicht stärkere Gegner. Ulrich erwischte
mit 0 aus 3 einen miserablen Start, bekam dann die Kurve und stand am Ende zumindest bei 50 %.

Abschlußtabelle Gruppe A

 

Im B-Turnier war Andi sogar einer der Turnierfavoriten, doch gleich zum Auftakt setzte es eine Niederlage.
Es folgten zwei Siege, dann jedoch 4 Remis, zufrieden wird er nicht sein. Yuxuan spielte auch kein
gutes Turnier. Auftaktniederlage, dann 2,5 aus 3, dann wieder zwei Niederlagen. In der letzten Runde
war er nicht mehr am Start, 3 Doppelrunden am Stück sind schon hartes Brot.

Abschlußtabelle Gruppe B