75 Jahre Schachverein Walldorf

Jubiläumsbild

Dabei gewesen, so das Fazit der Baden-Württembergischen Mannschaftsmeisterschaften

Die U16 war mit Abstand Letzter der Setzliste, im Schnitt fast 200 Punkte schlechter als die Nummer 5. So ging es
unterm Strich um gute Einzelergebnisse, mehr war nicht drin. Ohne David war das Team nicht konkurrenzfähig.

Die U14 hatte die gleiche Ausgangsposition, auch hier ein deutlicher Rückstand zu den anderen Teams. So blieben
am Ende einzelne Lichtblicke, mehr leider nicht.

Die U12 startete schlecht, konnte heute jedoch zwei Siege landen. Da aber die U12 des KSF nach drei Siegen heute
zwei Niederlagen gegen die unmittelbare Konkurrenz einstecken musste, blieb für unsere U12 am Ende der undankbare
4.Platz, der leider nicht für die Qualifikation zur Deutschen reicht, schade.