75 Jahre Schachverein Walldorf

Jubiläumsbild

Bei der kurzfristig nach Sasbach verlegten Blitzmannschaftsmeisterschaft waren nur 9 Teams am Start.
Man kann wohl schon sagen, dass dies absoluter Minusrekord bedeutet. Auch wurde nur einrundig
gespielt, somit sind die Teams aus ganz Baden für lediglich 8 Blitzpartien angereist. Schade, dies ist
sicherlich nicht im Sinne des Erfinders!

Wer aber da war hatte Rang und Namen, unser 6.Platz jedoch sicherlich nicht das Wunschergebnis.
Allerdings hatten 8 Mannschaften einen Schnitt von deutlich über 2000 DWZ, also schon ein erlesenes 
Feld. Sieger wurde Eppingen vor Untergrombach. Oswald, Adrian, Frank und Ahmad holten die
Pflichtsiege gegen Illingen und Calw, spielten Remis gegen Viernheim und Buchen, und gegen die
ersten Vier gab es nichts zu erben.

Hoffen wir, dass im nächsten Jahr früher mit der Planung begonnen wird. Denn eine Woche vor dem
Termin erst einzuladen kann auch nicht der Weisheit letzter Schluß sein!

Offizielle Seite