Am Sonntag beginnt die heiße Phase in der Verbandsrunde.

Die 2.Mannschaft muss zu Chaos Mannheim reisen und will versuchen, mit einem Sieg an den Spitzenreitern
Neckargemünd und Lindenhof dranzubleiben. Abfahrt ist um 9.15 Uhr am LIDL-Parkplatz.

Die 3.Mannschaft empfängt Mosbach II, die mit 7 Punkten im sicheren Mittelfeld stehen. Ein Sieg wäre wichtig,
aber es wird nicht einfach. Spielbeginn ist um 10 Uhr in den Musikräumen der Astoriahalle.

Die 4.Mannschaft schlägt sich in der A-Klasse ganz gut und kann mit einem Sieg am Sonntag in Wiesloch
den Klassenerhalt perfekt machen. Abfahrt ist um 8.40 am LIDL-Parkplatz

Die 5.Mannschaft steht als Neuling auf Rang 4 und empfängt am Sonntag den Nachbarn Sandhausen IV.
Spielbeginn ist um 9 Uhr in den Musikräumen der Astoriahalle

Die 7.Mannschaft spielt zuhause gegen Eppingen 6 und kann im letzten Spiel locker aufspielen.
Spielbeginn ist um 9 Uhr in den Musikräumen der Astoriahalle

Die 6. und 8.Mannschaft haben aus wettbewerbsgründen bereits gespielt und die runde somit beendet.