75 Jahre Schachverein Walldorf

Jubiläumsbild

Nach dem heutigen 6.Spieltag der Verbandsrunde muss die 2.Mannschaft vermutlich ihre Aufstiegshoffnungen begraben. Mit 3:5 verlor das
Team in Lindenhof. Zwar beträgt der Rückstand nur ein Punkt, doch das Restprogramm spricht eindeutig für Lindenhof. Während wir an
den ersten 4 Brettern die DWZ-Überlegenheit der Gastgeber mit 4 Remis im Griff hatten, mussten wir hinten drei Niederlagen einstecken.
Schade, es war sicherlich mehr drin, aber auch so kann die Mannschaft mit der bisherigen Saison zufrieden sein. Martin Best hieß der einzige
Sieger und schraubte sein Score auf 6:0!

Die 3.Mannschaft musste kurzfristig zu siebt antretren, hatte aber letztendlich keine Mühe, in Mühlhausen 6.5;1,5 zu gewinnen.

Die 4.Mannschaft gewann auch ihr 6.Spiel und führt die Tabelle weiterhin an. Beide Teams quälten Aufstellungssorgen, die deutliche
DWZ-Überlegenheut brachte einen 4,5:0,5 Sieg.

Die 5.Mannschaft darf eine Runde vor Schluß die Meisterschaft feiern. Die Gäste aus Eppingen wurden mit einer 4:0-Packung nach Haus
geschickt. Glückwunsch an die Kids für die tolle Leistung.

Hier geht es zu den Einzelergebnissen unserer Teams

Und hier zu allen Ergebnissen der Verbandsrunde