75 Jahre Schachverein Walldorf

Jubiläumsbild

Am Sonntag steht der 6.Spieltag auf Badische Ebene an. Die 2.Mannschaft spielt im Spitzenspiel bei Ihrem Verfolger Lindenhof, ein
richtungsweisendes Spiel für beide Teams. Der Sieger darf sich berechtigte Hoffnungen auf den Aufstieg in die Verbandsliga machen.

Die 3.Mannschaft ist bei der 2.Mannschaft in Mühlhausen zu Gast, bzw. in Rettigheim, da die Gastgeber wegen des Faschingsumzuges
das Heimspiel dorthin verlegt haben. Ein Sieg für unsere Mannschaft ist Pflicht, um weiterhin im Aufstiegsrennen zu bleiben.

Die 4.Mannschaft empfängt Eppelheim II und will den Platz an der Sonne verteidigen

Die 5.Mannschaft empfängt in ihrem vorletzten Saisonspiel Eppingen VII und kann mit einem Sieg die Meisterschaft unter Dach und Fach bringen.