Die Rekordzahl von insgesamt 8 Spielern bekam in diesem Jahr einen Startplatz für die Badischen Jugendeinzelmeisterschaften.
Während Conrad aus zeitlichen Gründen nicht teilnehmen konnte, musste Julian kurzfristig wegen einer heftigen Erkältung absagen.

Hier sind die Ergebnisse der anderen Spieler:

Jakob (U12) und Robert (U16) schlugen sich sehr gut, erreichten beide ein positives Punktekonto und damit einen Platz im oberen Mittelfeld und
oberhalb ihres Setzplatzes. Folgerichtig dürfen sich beide über signifikante DWZ-Zuwächse freuen.

Die anderen vier Spieler setzten sich in der Spitzengruppe ihrer Altersklasse fest.

David (U14) und Adrian (U16) schafften mit dem dritten Platz den Sprung aufs 'Treppchen', verpassten allerdings aufgrund schwerer Gegner in der
letzten Runde hauchdünn die Qualifikation zu den Deutschen Meisterschaft.

Etwas mehr Losglück in der letzten Runde hatte Cora (U16W), die sich dadurch den ersten Platz in ihrer Alterklasse sichern konnte.

Ein überragendes Turnier spielte Hagen (U10), der mit einer Punktausbeute von 6,5 aus 7 Runden souverän badischer Meister wurde.

Insgesamt waren dies die erfolgreichsten Badischen Jugendeinzelmeisterschaften der Vereinsgeschichte.

Bernd Hartmann