75 Jahre Schachverein Walldorf

Jubiläumsbild

Waldemar Müller kam in einer sicheren Remisstellung auf Abwege und verlor. Mit einem Remis und dem 2:2 Endstand wären wir dank Berliner Wertung ins Finale eingezogen. Für die anderen Punkte sorgten Carlos mit eine Sieg und Michael mit einem Remis. 

Die Halbfinalergebnisse gibt es hier

Am Sonntag hatte Peter Schell Druck

auf die weiße Stellung aufgebaut, konnte jedoch bei knapper Zeit nicht entscheidend zuschlagen. Statt die angebotene Zugwiederholung bei wenig Restzeit zu realisieren wollte er mehr – und verlor umgehend einzügig die Partie. Carlos remisierte gegen Chernov, und Benedikt und Martin spielten die 6 Stunden aus, ehe auch hier zwei Remis entstanden.

Somit auch am Sonntag eine knappe 1,5:2,5 Niederlage gegen Ladenburg

Die Finalergebnisse gibt es hier