Liebe Schachfreunde,

aufgrund der Corona-Pandemie ist seit langen nicht mehr an Schachspielen zu denken, gerade
bei uns in den doch sehr beengten Verhältnissen der Scheune Hillesheim. Trotzdem wollten wir
satzungskonform im November die Generalversammlung mit Neuwahlen durchführen und hatten
hierzu das große Foyer der Astoriahalle angefragt. Die Stadt hat uns die Nutzung am 27.11.2020
zugesagt, doch angesichts der aktuellen Entwicklung und Rücksprache mit der Stadt Walldorf ist
zu erwarten, dass die Nutzung öffentlicher Gebäude in den nächsten Tagen untersagt wird. Bevor
wir auf die Entscheidung warten haben wir uns entschlossen, die Versammlung ins Frühjahr zu
verlegen. Wir hoffen, dass ihr Verständnis dafür habt.

Habt Geduld, haltet euch an die Vorgaben, nur so ist in absehbarer Zeit die Möglichkeit gegeben,
zu unserem geliebten Hobby zurückzukehren.

In diesem Sinne, achtet auf euch und eure Familien und bleibt gesund

Peter Schell
1.Vorstand Schachverein Walldorf