75 Jahre Schachverein Walldorf

Jubiläumsbild

U10 in Baden-Baden

Sehr erfolgreich verlief die Finalrunde der U10 in Baden-Baden. Nach einem 4:0 zu Auftakt gegen Ersingen durch Siege von
Yuxuan, Enis, Ilia und Alexander kam das Team im 2.Spiel gegen den Gastgeber durch Siege von Yuxuan und Enias zu
einem 2:2. Am Ende bedeutete dies durch die besseren Brettpunkte den Gruppensieg und die Qualifikation zur deutschen
Meisterschaft! Glückwunsch an die Mannschaft

Hier auch ein Bericht auf der Seite von Baden-Baden

 

 

Deutsche Jugendländermeisterschaft

David vertrat die Walldorfer Farben in der Badischen Jugendmannschaft in Berlin.  Am Spitzenbrett hatte er schwer kämpfen,
mit 3:4 Punkten war er sicherlich nicht zufrieden. Doch insgesamt trug er dazu bei, dass die badische Mannschaft, als
Nr. 10 gestartet, auf den Bronzerang sprang, eine tolle Leistung