Gestern stand eine Doppelrunde auf dem Programm.

David musste morgens mit den weißen Steinen leider eine Niederlage hinnehmen, am Nachmittag erspielte er sich ein
Remis. Mit 50 % wird er sicherlich nicht zufrieden sein, heute Nachmittag mit Weiß will er die Negativserie brechen.

Yuxuan remisierte am Vormittag, und am Nachmittag erzielte er seinen 3.Sieg. Mit 4 Punkten aus 7 Partien belegt er
aktuell Rang 20, sein Setzlistenplatz ist 35. Mal schauen, heute mit Schwarz, vielleicht geht der Höhenflug weiter.

Richard ist der Kämpfer am Brett, drei Remispartien in Folge mit 110, 58 und 69 Zügen. Sicherlich will er heute wieder
mal einen vollen Punkt, mit den bisher 3 Punkten kann er sich nicht anfreunden.

Sophie kehrt so langsam an die Tabellenspitze zurück. Drei Siege am Stück sind es nun. Heute Nachmittag an
Live-Brett 3 hat sie Weiß, und mit einem weiteren Sieg kann sie in Tuchfühlung zur Tabellenspitze heranrücken.

Anna remisierte ihre letzte Partie und kommt nunmehr auf 2,5 Punkte aus 7 Partien, immerhin